Den TurnAround beherrschen

Den TurnAround beherrschen

Hardware, Software und Lagerlogistik.
Out of the box.

Hardware, Software und Lagerlogistik.
Out of the box.

Wir brauchen nur einen
trockenen Raum …

Wir brauchen nur einen
trockenen Raum …

… und Strom.

… und Strom.

Hardware- und Lagerlogistik
angepasst auf Ihre Bedürfnisse …

Hardware- und Lagerlogistik
angepasst auf Ihre Bedürfnisse …

… und eine Software, die alles
im Blick hat.

… und eine Software, die alles
im Blick hat.

Für mehr Transparenz und Kontrolle.

Für mehr Transparenz und Kontrolle.

10 Probleme, die Sie im TurnAround nicht mehr aufhalten werden.

Problem 01
Mangelnde Warenwirtschaft im Feld

Unsere Lösung
Bereitstellung von Lager- und IT-Infrastruktur, Installation von TAS XPS inklusive Artikeldaten, Anwenderschulung und Einführungsphase durch Schuster TurnAround Support.

Problem 02
Einbindung von Kontraktoren und Dienstleistern

Unsere Lösung
Benutzerverwaltung mit Rollenmodellen (Empfänger, Mitarbeiter, Vorgesetzter) und flexible Benutzerlizenzen durch TAS XPS.

Problem 03
Keine Nachvollziehbarkeit der Teile-Verwendung

Unsere Lösung
Dokumentierte Teile-Ausgabe, projektbezogen und personalisiert.

Problem 04
Informationsaustausch im TurnAround

Unsere Lösung
Kommunikation mit dem XPS Chat für alle Benutzer, zielgerichtet und dokumentiert, auch im ex-geschützten Bereich.

Problem 05
Unterdeckung

Unsere Lösung
Reichweitenplanung durch TAS XPS, TAS XPS Advanced und TAS XPS Advanced Connect, um Bestandsengpässe frühzeitig zu identifizieren und die Bestandsverantwortung zu übertragen.

Problem 06
Lange Wartezeit bei der Materialausgabe

Unsere Lösung
Vorkommissionierung mit TAS XPS, um komplette Equipments vorzupacken und die Belastungsspitzen der Lagermitarbeiter zu reduzieren.

Problem 07
Fehlteilemanagement

Unsere Lösung
TAS XPS Advanced und TAS XPS Advanced Connect zur Identifikation von Bestandsengpässen, Reduzierung der Expresskosten und Optimierung des Beschaffungsprozesses.
 

Problem 08
Projektcontrolling im TurnAround

Unsere Lösung
XPS Dashboard für das Monitoring der Ist-Bestände, Belastungsanalyse, Reichweitenplanung und Kontrolle des Projektverlaufs durch Soll-/Ist-Vergleich.

Problem 09
Datenpflege im TurnAround

Unsere Lösung
TAS Report ermöglicht eine Aktualisierung der Plandaten auf Basis der dokumentierten Materialausgabe.
 

Problem 10
Dokumentation der Wareneingänge im TurnAround

Unsere Lösung
TAS XPS Advanced Connect übernimmt die Wareneingangsprüfung durch Einbindung des Lieferanten, automatisiert die Dokumentation und integriert Liefertermine in die Bestands- und Reichweitenplanung.

Screw
Screw
Screw
Screw
Screw

Seit über 50 Jahren produzieren wir Verbindungselemente nach Maß und führen Sie performant durch den TurnAround.

Weitere Services für den gesamten TurnAround

Service
FIX IT –
Die Terminversicherung
Wir halten in unserer Fertigung ständig Kapazitäten für eilige Sonderaufträge und kurzfristige Fixterminzusagen frei, damit wir immer flexibel auf Ihre Anforderungen reagieren können und Sie so Ihre Stillstandszeiten minimieren.
Service
TASK FORCE –
Fertigung auf Zuruf
Die TASK FORCE steht Ihnen als Einsatztruppe unserer Fertigung auf Zuruf bereit, um außerhalb der üblichen Geschäftszeiten Ihren kurzfristigen Bedarf zu realisieren.
Service
TAS MANAGER –
Vor Ort oder Remote
Mitarbeiterschulung, Teamleitung, Lagermanagement oder Datenpflege. Unsere erfahrenen TAS Manager stehen mit Rat und Tat an Ihrer Seite. Die Übernahme von Verantwortung sowie das Managen dynamischer Anforderungen sorgen für ein vertrauensvolles Miteinander und einen erfolgreichen TurnAround.
Service
IT SUPPORT –
Reibungslose Abläufe
Verfügbarkeit der IT-Systeme bei 99 % – unser Maßstab für unser erprobtes System.
Die Anlage von Artikeln und Benutzern ohne störende Wartezeiten oder die Anpassung der Software an neue Anforderungen im TurnAround – für unsere Spezialisten kein Problem.
TAS XPS ist zu 100 % eine Schuster-Eigenentwicklung.

In vier gemeinsamen Schritten erfolgreich durch den TurnAround.

Detaillierte Projektplanung

  • Kick-off Meeting
  • Bedarfsanalyse
  • Datenschnittstellen
  • Zeitplan 

An alles gedacht in der Beschaffungsphase

  • IT-/Lager-Infrastruktur geschaffen
  • Stammdaten gepflegt
  • Mitarbeiter geschult
  • Ware auf dem richtigen Platz

Reibungslose Abläufe im TurnAround

  • TAS Manager
  • IT Support
  • FixIT
  • Task Force
     

Informationen sichern und bereitstellen

  • Verbräuche
  • Restanten-Management 
  • Soll-/Ist-Analyse
  • Datenpflege
     

Mit den Daten von heute für
die Optimierung von morgen.

Mit den Daten von heute für
die Optimierung von morgen.

Restanten-Management
Datenpflege
Rohrklassen-Optimierung

Restanten-Management
Datenpflege
Rohrklassen-Optimierung

Restanten-Management
Datenpflege
Rohrklassen-Optimierung

Restanten-Management
Datenpflege
Rohrklassen-Optimierung

Restanten-Management
Datenpflege
Rohrklassen-Optimierung

Restanten-Management
Datenpflege
Rohrklassen-Optimierung

Nach dem TurnAround ist vor dem TurnAround.

Nach dem TurnAround ist vor dem TurnAround.

Ready for tomorrow?

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Kontakt

Wir beraten Sie gerne.

Nehmen Sie direkten Kontakt zu uns auf.

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